You Are The Reason

Buchcover - Lana Stone: You Are The Reason - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Als ich den Hochzeitssaal betrete habe ich ein Problem denn:
  1. Ich bin nicht die Braut.
  2. Heiratet die Braut nur wegen eines Deals.
  3. Bin ich vom Bräutigam schwanger.

Es war eine heiße Nacht. Es sollte ein unverbindliches Vergnügen sein. Es wurde sehr viel mehr daraus. Ich versuchte alles, um ihn zu erreichen, versprochen. Aber weil er nicht nur aussieht, wie eine Marmor-Statue sondern genauso störrisch ist, bin ich jetzt diejenige, die nicht für ewig schweigen wird.
Ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit Happy-End-Garantie und heißen Szenen.

Alle Bücher der Serie handeln von einem unterschiedlichen Paar, aber Auflösung um das Mysterium von Billy Bellinghams Ableben zieht sich durch alle Bände. In der richtigen Reihenfolge lesen macht also mehr Spaß.

« Lanas Buchbabies