Wicked Fake

Buchcover - Lana Stone: Wicked Fake - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Ein erfolgreicher Geschäftsmann und eine junge Frau, die begierig ist, ihre Grenzen kennenzulernen.
Mein Freund: Hat mich betrogen.
Meine Karriere: Ist beendet, durch einen betrügenden Exfreund.
Meine Wohnung: War eigentlich seine. Jetzt lebe ich in meinem Volvo.
Meine Eltern: Wollen mich in ein paar Wochen besuchen. Und wissen von nichts. Das wird kuschelig.
Meine Rettung: Ein Milliardenerbe bietet mir an, bei ihm einzuziehen und meinen Freund zu spielen. Dass er statt sich auf seinem Erbe auszuruhen lieber eine ganze Reihe von anrüchigen Clubs betreibt und nicht nur ein stadtbekannter Playboy, sondern auch heißer als die Sonne und cooler als die Arktis ist, wird ja nicht stören.
Als ich mich auf seine beherrschenden Spiele einlasse, ist das auch rein körperlich. Sagt mein Kopf. Mein Herz sagt etwas anderes. Aber was wird er sagen?

« Lanas Buchbabies