Wedding Fake

Buchcover - Lana Stone: Wedding Fake - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Ein heißer Milliardär, eine Fake-Verlobung und ein düsteres Versprechen. Ich sollte ablehnen, aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen.

Um vor dem Hochzeitsmonster zu fliehen, das früher meine Mom war, hat es mich nach New York verschlagen. So weit, so gut. Wäre es nicht zu dieser be-sonderen Begegnung mit Caden Saint gekommen, die mich in Teufels Küche bringt.
Er ist verboten sexy, mit einem höllischen Grinsen, das mehr in mir auslöst, als mir lieb ist.
Ich hatte nichts an, außer das Radio, als er mich in seiner Badewanne entdeck-te.
Statt mich davonzujagen, macht er mir ein Angebot: Ich soll seine Fake-Verlobte spielen und schlage so zwei Fliegen mit einer Klappe.
Erstens, das Hochzeitsmonster hört auf die Krallen zu wetzen und zweitens, ich bin über Nacht mit dem heißesten Milliardär der Ostküste zusammen.
Alles wäre perfekt, wäre da nicht dieser eine, verbotene Raum, für den es nur eine einzige Regel gibt … wenn ich den Raum betrete, gibt es keine Regeln mehr.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich Cadens verheißungsvollem Lächeln nicht länger widerstehen kann, denn Caden Saint ist vieles, aber sicher kein Heiliger.

Caden Saint
Ich werde dich nicht ansehen.
Ich werde dich nicht berühren.
Ich werde dich nicht küssen.
Aber wenn du meinen Playoom betrittst, kann ich für nichts mehr garantieren.

Aurora Winter
Ich weiß, ich sollte der Versuchung widerstehen, diese Tür zu öffnen.
Ich weiß, dort lauert eine dominante Seite von ihm, die er nicht länger zurück-hält.
Ich weiß, er wartet nur darauf, dass ich meiner Neugierde nachgebe.
Aber wenn ich Cadens Playroom betrete, spielen wir nach seinen Regeln.

« Lanas Buchbabies