Valentine Bet

Buchcover - Lana Stone: Valentine Bet - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Eine Wette. Zwei Herzen. Drei Millionen Dollar.

Chloe Rush hält nichts von dem Reichtum der Gäste, die sie auf den feinen Festen bedient. Bis sie auf Eben Valentine trifft, der versucht ihr das Gegenteil zu beweisen. Er will sie davon zu überzeugen, dass selbst sie Geld lieben wird und bietet ihr an, für 21 Tage seine Frau zu werden.
Nicht ganz uneigennützig, denn auch wenn der CFO der Valentines Geld und Macht bis zum Abwinken hat, fehlt ihm eine entscheidende Sache: Eine Frau für die nächste Valentines-Gala.
Eigentlich sollte Chloe ablehnen, doch durch einen fiesen Trick schafft Eben es sie doch zu überzeugen. Jetzt liegt es an Chloe, Eben zu beweisen, dass sie seinem Geld widerstehen kann, was für sie keine große Sache ist.
Diese strahlenden Augen und das makellose Sixpack jedoch stellt eine viel schwierigere Aufgabe da und ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass sie bereits am ersten Tag scheitern wird.

Romantisch, humorvoll und heiß!

« Lanas Buchbabies