Unbreak My Heart

Buchcover - Lana Stone: Unbreak My Heart - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Die Tage werden kälter, aber bei diesem Buch wird dir heiß.
Er war dein größter Fehler.
Jetzt ist er wieder da.
Dein Verstand sagt: "Lauf!"
Dein Herz sagt: "Heile mich!"

Sie ist Tochter eines Mafioso, er ist Cop – aber sie können die Finger nicht voneinander lassen. Als Zoya Moretti nach Jahren des Exils in Rom plötzlich vor ihrer großen Liebe Aiden Wayne steht, spielen ihre Gefühle verrückt. Sich der Leidenschaft hinzugeben, könnte beide das Leben kosten, aber es nicht zu tun wäre ein noch höherer Preis. Eine Achterbahnfahrt zwischen dem Versuch gestohlenes Vertrauen wiederzuerlangen, purer animalischer Lust und dem Kampf ums schiere Überleben, beginnt.

Der dritte Teil der Stolen Hearts Reihe beschert dir heiße Stunden in einer der romantischsten Städte der Welt und ein garantiertes Happy End.

Du solltest nicht, aber du willst es unbedingt...

« Lanas Buchbabies