Take it, Sugar!

Buchcover - Lana Stone: Take it, Sugar! - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Was im Vegas der Ostküste passiert, bleibt im Vegas der Ostküste. Außer es ist ein positiver Schwangerschaftstest …
Die Junggesellinnenparty meiner besten Freundin lief alles andere als geplant.
Ich habe nicht nur mein Gepäck, sondern auch meine Jungfräulichkeit verloren, und zwar ausgerechnet an einen arroganten, aber unfassbar attraktiven Mann, der mich für eine Prostituierte gehalten hat.
Aber hätte ich zu diesen dunklen Augen Nein sagen können? Zu dem männlichen Duft, der an seinem durchtrainierten Körper haftet? - Mein positiver Schwangerschaftstest erklärt wohl ganz gut, wie die Nacht verlaufen ist, ehe wir getrennte Wege gegangen sind.
Bis eines Tages ein Schreiben auf meinem Tisch liegt, in dem der mächtigste Mann von New York mir einen Job anbietet.
Und wie sollte es auch anders sein? New Yorks erfolgreichster CEO ist der Vater meines ungeborenen Kindes und weiß von nichts. Ob das gut geht?

« Lanas Buchbabies