Red River Passion

Buchcover - Lana Stone: Red River Passion - cowboy, cowboy romance, cowboy liebesroman, western romance
Jetzt bei Amazon kaufen

Dem Cowboy verfallen

Elli
Es gibt drei Dinge, auf die ich mich immer verlassen kann. Katzen landen immer auf ihren Pfoten, in Merryville schneit es auch im Winter nie und ich habe noch nie eine hitzige Diskussion verloren.
Zumindest so lange, bis Clay Kennedy, die Rodeolegende, in Merryville auftaucht und mir die Sprache verschlägt.
Er ist ein gefühlskalter, arroganter Eisblock, keine Frage, aber das düstere Funkeln in seinen Augen ist so anziehend, dass ich all seine Warnungen in den Wind schlage und mich auf ein Angebot einlasse, das ich nicht ablehnen kann.

Clay
Eigentlich bin ich nach Merryville gezogen, um meine Ruhe zu finden, aber diese Rechnung habe ich ohne Elena Key gemacht.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber sie wollte nicht hören.
Elena ist nicht nur vorlaut und unerzogen, sondern weckt Gefühle in mir, über die sie besser nichts wissen sollte.
Und ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, noch ein weiterer, provokativer Blick und ich lege sie übers Knie!

Eigentlich hat Elli Key mit der Teilnahme an der Wild Horse Competition alle Hände voll zu tun, aber als Clay Kennedy plötzlich auftaucht, drehen sich all ihre Gedanken nur noch um den wortkargen Cowboy mit düsterem Blick.
Elli und Clay kollidieren bei ihrer ersten Begegnung, und zwischen ihnen knallt es sofort. Genaugenommen knallt es so sehr, dass beide sich nicht eingestehen wollen, dass die fliegenden Funken etwas Unkontrollierbares entfacht haben.
So lange, bis Clay realisiert, dass Elli sich öfter in Probleme hineinmanövriert, als gut für sie ist und er keinen anderen Ausweg sieht, als sie selbst zu beschützen.

« Lanas Buchbabies Schnipsel »