Mr Perfectly Fine!

Buchcover - Lana Stone: Mr Perfectly Fine! - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Eine Fake-Beziehung. Für eine Millionen Dollar. Und eine Million Gründe, um nein zu sagen. Warum sage ich dann ja?
Hailey fühlt sich von allen guten Geistern verlassen, als sie eine Fake-Beziehung mit niemand anderem als Ace Blackwell eingeht. Der gefragteste Junggeselle überhaupt ist alles, was sie verabscheut. Reich, erfolgreich und … okay, sein strahlendes Lächeln und sein Sixpack aus Stahl sind nicht ganz so verabscheuenswürdig, wie Hailey es gern hätte.
Eigentlich hätte sie ablehnen sollen, doch sein Charme und eine Million Dollar, mit dem endlich ihr großer Traum in Erfüllung gehen könnte, sind beispiellose Argumente, gegen die sie nichts ausrichten kann. Das und das Hauchen von Aces Stimme in ihrem Ohr, das fast wie ein düsteres Versprechen klingt. Jeder liebt mich, Darling. Du bald auch.

« Lanas Buchbabies