Love and Pain

Buchcover - Lana Stone: Love and Pain - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Ich wusste nicht, dass mir so etwas gefällt...

Bis er es mir gezeigt hat!

Alles beginnt, als ich die Kündigung für meine beste Freundin abgebe und endet damit, dass ich mit ihrem arroganten und leider höllisch gutaussehenden Ex-Boss im Fahrstuhl rummache.

Ryker Black besitzt nicht nur das lukrativste Unternehmen der Ostküste, sondern auch eine dominante Ader, die er ausgerechnet mit mir ausleben will.

Ehe ich mich versehe, lande ich in seinem Play Room und er zeigt mir, was für ein böses Mädchen in mir steckt. Was er damit in mir auslöst? Ich will das böseste Mädchen werden, das jemals existiert hat!

Aber je mehr Gefühle ich für ihn hege, desto kälter wird er mir gegenüber.

Doch ich sehe, dass es unter Rykers Oberfläche brodelt und als ich erfahre, warum er sich diese dicke Eisschicht zugelegt hat, bin ich ihm längst verfallen und es gibt für uns beide kein Zurück mehr.

Wäre da nicht das Schicksal, das dazwischenfunkt. Und mit Schicksal meine ich Clara, seine persönliche Assistentin, die ein Auge auf ihn und Todesblicke auf mich wirft.

Triggerwarnung:
Wenn du eine Triggerwarnung brauchst, ist dieses Buch nichts für dich, kleine Blume.


« Lanas Buchbabies