Kämpferherz 2

Buchcover - Lana Stone: Kämpferherz 2 - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Sich von ihm beschützen zu lassen, ist gefährlicher für dich, als du glaubst.
Jeder Teil behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares in der Gang, mit garantiertem Happy End.
Lory
Er stößt mich weg, obwohl er mich festhalten will.
Er tut so, als würde er mich hassen, aber ich kann hinter seine Fassade sehen.
Er leugnet seine Gefühle für mich, aber ich durchschaue ihn.
Und als er mich beschützen muss, sieht die ganze Welt, dass sein Kämpferherz für mich schlägt.

David
Ich stoße sie von mir weg, dabei will ich sie nie wieder loslassen.
Ich tue so, als würde ich sie hassen, weil sie die Einzige ist, die mein Herz berühren kann.
Ich leugne meine Gefühle, obwohl sie mich längst durchschaut hat.
Und als ich sie beschützen muss, sehe ich, dass auch in ihr ein Kämpferherz für mich schlägt.

David, die neue Nummer Eins der New York Alphas Mafia-Gang, muss die attraktive Lory vor einem rivalisierenden Gangster-Boss beschützen.
Was passiert, wenn ein Mann, der Gefühle für eine Schwäche hält, auf ein Mädchen trifft, das an das Gegenteil glaubt? Richtig, Funken sprühen so lange, bis es knallt!

Düster, gefährlich, sexy.

« Lanas Buchbabies Schnipsel »