Hot Wedding Date

Buchcover - Lana Stone: Hot Wedding Date - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Als meine Schwester mich zu ihrer Hochzeit einlädt, habe ich ein Problem. Denn:
  1. Ist die Hochzeit in Cancún und ich kann mir als Barista keinen einzigen freien Tag leisten.
  2. Heiratet sie meinen Ex-Freund, während ich schon fast wieder Jungfrau bin.
  3. Weil Schwesterherz das einzige Familienmitglied ist, das nicht aus der Hölle kommt, habe ich dummerweise zugesagt.
Meine vermeintliche Rettung taucht in der Form des attraktiven Christopher Pierce auf. Er ist muskulös, milliardenschwer und Stammgast in dem Café in dem ich arbeite. Leider ist er auch ein unverschämter Snob und seit Monaten hinter meinem Höschen her.

Was sollte also schon schiefgehen, wenn ausgerechnet er mir anbietet, mein Fake-Date für die Hochzeitsfeier zu werden?

Ein prickelnder und humorvoller Liebesroman mit Happy-End-Garantie und heißen Szenen.

« Lanas Buchbabies