Enemy Love

Buchcover - Lana Stone: Enemy Love - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Ein Enemies to Lovers Liebesroman
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA.

Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören - koste es, was es wolle.

Alle Romane in der New York Billionaires Reihe sind in sich abgeschlossen, haben ein Happy End und sind verboten heiß.

Überarbeitete Neuausgabe von Secret Billionaire.

« Lanas Buchbabies