Burning Passion

Buchcover - Lana Stone: Burning Passion - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Was soll schon groß passieren? Schließlich muss man sich nicht zwangsläufig verbrennen, wenn man mit dem Feuer spielt … oder etwa doch?

Brenda
Ich hasse dein dämliches Sixpack.
Genauso wie dein verführerisches Grinsen.
Und deine dunklen Augen sowieso!
… jedoch nur, weil ich mir nicht eingestehen kann, dass ich eigentlich das Gegenteil fühle.

Hunter
Du bist vorlaut.
Deine Hartnäckigkeit ist nervtötend.
Und dir klebt das Chaos an den Schuhsohlen.
… trotzdem löst du Gefühle in mir aus, von denen du nie etwas erfahren darfst.

Brenda hat es als neue Pressesprecherin der dreiundzwanzigsten Feuerwache nicht leicht. Der schlechte Ruf ihrer Vorgängerin haftet immer noch an ihr und zu allem Übel stürzt sie an ihrem ersten Arbeitstag in die Überraschungstorte des frisch beförderten Lieutenants, dem sie unterstellt wird.
Lieutenant Hunter Porter ist heiß wie die Hölle und lässt ihr Herz so wild klopfen, dass ihr schwindelig wird. Wäre da nur nicht die klitzekleine Kleinigkeit, dass er der größte Arsch des Planten ist und Probleme mit sich herumschleppt, die er vor den anderen geheimhält.
Brenda kann ihn nicht ausstehen und Hunter kann sie nicht leiden – trotzdem können sie nicht die Finger voneinander lassen, wenn sie alleine sind. Und sie finden sich öfter alleine vor, als ihnen lieb ist.

« Lanas Buchbabies