Burning Love

Buchcover - Lana Stone: Burning Love - liebesroman, feuerwehr liebesroman, new york feuerwehr, firefighter romance, new york firefighters, feuer und flamme, heisser liebesroman
Jetzt bei Amazon kaufen
Bei Bookbeat anhören
Jackson
Ich stürme, ohne mit der Wimper zu zucken, in brennende Häuser.
Gefühle? Fehlanzeige.
Doch Hayden regt etwas in mir, dem ich niemals nachgeben darf.
Sie und ich, wir sind eine brandgefährliche Mischung.
Je weiter ich Hayden wegstoße, desto größer wird die Explosion werden …
Die Frage ist nicht ob, sondern wann es endlich knallt!

Hayden
Jackson stößt mich von sich weg, aber er kann die Anziehung zwischen uns nicht leugnen.
Ebenso wenig wie das Knistern in der Luft, wenn unsere Blicke sich kreuzen.
Oder die elektrisierende Hitze, wenn wir uns flüchtig berühren.
Ein einziger Funke reicht, um das Feuer zwischen uns zu entfachen …

Jackson lebt für seinen Job als Lieutenant der Station 23, für Beziehungen hat er weder Zeit noch Lust.
So lange, bis Hayden auftaucht, die nicht nur längst verloren geglaubte Gefühle in ihm weckt, sondern auch die Tochter des neuen Captains ist, mit dem er schnell aneinander gerät.
Die sprühenden Funken zwischen ihnen kann niemand leugnen, ebenso wenig wie den Kodex der Fire Station, der eine Beziehung verbietet.
In Jacksons Innerem tobt ein Flächenbrand, der alte Narben wieder aufreißt.
Kann ihre Liebe dem Feuer trotzen oder bleibt am Ende nichts, außer einem Haufen Asche übrig?

Ein heißer Enemies to Lovers Roman mit Humor.

Bei Bookbeat verfügbar für heiße Ohren.

« Lanas Buchbabies