Burning Attraction

Buchcover - Lana Stone: Burning Attraction - jetzt bei Amazon
Jetzt bei Amazon kaufen
Sie ist die letzte Frau, mit der ich mich einlassen sollte. Wenn da nur nicht dieses Feuer in ihren Augen wäre.
Mit ihm etwas anzufangen, wäre das Dümmste, was ich tun könnte. Ich werde die Finger von diesem stahlharten Körper lassen. Ganz bestimmt ...
Kein Mensch ist so dumm und macht den selben Fehler zwei Mal hintereinander.
Außer es geht um mich, Carter und das Knistern zwischen uns, dem wir nicht widerstehen können.
Ich tue alles Menschenmögliche, um die Fehler meines Vaters wiedergutzumachen, aber Carter macht es mir verdammt schwer mit seinem Zorn gegen meine Familie, der so wunderschön in seinen Augen funkelt.
Er ist mein Lieutenant, mein größter Feind und meine größte Schwäche.
Und je öfter wir aneinander geraten, desto klarer wird mir, dass er hinter dem Zorn ein Geheimnis versteckt, vor dem sich selbst meine eigenen Schatten fürchten würden.

« Lanas Buchbabies